Kevin Keßler

Über mich

Kevin Keßler exotische Tiere

Hallo, ich bin Kevin Keßler und begleite dich dabei einzigartige und hochwertige Bilder mit exotischen Tieren zu erhalten. 

Dabei sorge ich dafür, dass du ohne Angst & bedenken entspannt dein Traum-Shooting durchführen kannst. Mir ist es wichtig, dass dieser eine Tag ein ganz besonderes & einmaliges Erlebnis für dich wird an das du dich noch lange zurück erinnern wirst. 

Mich hat schon immer alles begeistert, was lebt, kriecht, und krabbelt. Demnach habe ich schon in meiner Kindheit angefangen Kleinsäuger zu halten bis hin zu größeren Reptilien. Dadurch wurde auch das erste mal der Fernsehsender „VOX“ auf mich aufmerksam, und ich wurde in die Sendung „Hund, Katz, Maus“ mit meinem Bartagamen eingeladen.

Mittlerweile habe ich über 15 Jahre Erfahrung mit exotischen Tieren gesammelt und halte aktuell über 50 verschiedene, seltene und bedrohte Tierarten bei mir zu Hause.

Um all mein Wissen als Coach für exotische Tiere weitergeben zu können lehre ich in Kindergärten und Schulen die Kinder dabei: „Wie man artgerecht mit Tieren umgehen sollte?“ Auch arbeite ich für viele bekannte Fernsehsender und Filmagenturen, die Bedarf an Tieren für Ihre Produktionen haben.

Kevin Keßler Schlangen Pfalz