Tiere brauchen ein Zuhause

Tierschutz

Seit vielen Jahren unterstützte ich Tierheime. Des Weiteren bin ich Mitglied in Reptilienvereinen und Auffangstationen. 2018 wurde die Idee geboren selbst Tiere aufzunehmen. Die Idee ist mehr aus der Not heraus entstanden, da ich mich räumlich verändert habe und umgezogen bin. So biete ich jetzt ein Heim für Tiere in not. 
 Leider gibt es nicht genügend Tierheime oder Auffangstationen, die das nötige Wissen mit sich bringen um unsere Exoten, pflegen und halten zu können. So beschloss ich, mein Leben diesen Tieren zu widmen.

Mittlerweile bin ich nicht nur Anlaufstelle für Reptilien sondern beherberge auch klassische Haus, Nutz und Hoftiere wie zB. Minischweine, Frettchen oder Ziegen. 
Mit Ihrer Unterstützung und meinem Angebot auf dem Hof können wir gemeinsam den Tieren ein Zuhause bieten, in dem Sie glücklich leben und alt werden können. 

Spendenkonto

Spende direkt an exotische Welt, von den spenden kaufe ich unter anderem Tierfutter und Materialien für die Gehege.

Tierpatenschaft

Gerne kannst du auch eine Tierpatenschaft übernehmen und monatlich einen kleinen Betrag für die Tiere spenden.