Kevin Keßler

Hochwertige Fotoshootings mit Dir und exotischen Tieren

Ablauf, Durchführung, Fragen

Kevin Keßler exotische Tiere

Dein persönliches Erlebnis Shooting mit exotischen Tieren

Traust du dich einem 200kg schweren Alligator aus North Carolina über den Rücken zu streicheln? 

Du liebst den Nervenkitzel? Hast ein Herz für exotische Tiere und

willst ein Erlebnis der besonderen Art? Dann Trau dich in das Umfeld gefährlicher

Wilden Tiere , wie du sie nur in fernen Ländern findest und erhalte deine besondere Erinnerung:

Sicherheit

Steht bei uns an erster Stelle! Aus diesem Grund ist Profi Tierpfleger Kevin Keßler beim Shooting zu jeder Zeit an deiner Seite und deutet die Körpersprache vom Tier, so dass dir nichts passieren kann.  Auch steht ihr beide stetig in Kontakt, um zu besprechen wie wohl du dich fühlst.

Zusätzlich je nach Tier ist auch der jeweilige Zoodirektor mit Fachpersonal zusätzlich vor Ort, so dass alles gesichert ablaufen kann. Jedes Tier ist bei uns gesundheitlich gecheckt, geprüft und getestet. Zwischen jedem Shooting liegen 2 Wochen Erholungszeitraum, so dass das Tier zu 100% stressfrei ist. Somit steht einem erfolgreichen Shooting nichts im Wege.

Video abspielen

Deine Ängste

Angst ist etwas ganz natürliches und absolut normal. Als Experte für Tiershootings ist in tausenden von Durchführungen in denen wir Mensch & Tier zusammengebracht haben noch nie einem Kunden etwas passiert. Dies liegt unter anderem an einer aufwendigen 

Vorbereitung des Tieres, permanentes Eingehen auf den Gemütszustand von Tier und Mensch und unsere langjährige Erfahrung sowie das ständige Lesen der Körperhaltung des Tieres.

Fotos mit exotischen Tieren Schlange

Welche Fantasien kann man umsetzen?

Wir sind wirklich für fast alles offen und unterstützen dich bei deinen Ideen und Umsetzungen. Ganz egal, ob du dich in deiner Fantasie als Vikinger, Meerjungfrau, Tarzan im Dschungel, im Adam & Eva Kostüm oder in Form von sinnlichen, freizügigen Aufnahmen ablichten lassen möchtest. Wir freuen uns auf deine Ideen, aber sagen dir auch, wo die Grenzen sind, so dass die Sicherheit für Mensch und Tier immer im Vordergrund steht.

Wovor wir dich dringlichst warnen wollen!

Achtung Foto Krokodil

Wir möchten warnen vor irgendwelchen Billig-Anbietern die auf Hinterhöfen Tiershootings anbieten. Bitte bring dich nicht unnötig in Gefahr, denn zur professionellen Betreuung eines exotischen, gefährlichen Tieres gehören nun mal gewisse Unkosten die bezahlt werden müssen.
Zu oft sind die Tiere gestresst, krank, aggressiv und übertragen Krankheiten bei Shootings.

Meister Fotografen Auswahl

Egal für welche Art der Fotografie du dich entscheidest. Wir bieten dir den passenden und erfahrenen Fotografen an. Ob Streetstyle, Fantasy, sinnliche & leidenschaftliche Aufnahmen entstehen sollen ist egal. Uns ist es wichtig, dass das Endergebnis genau so ist, wie du es dir immer vorgestellt hast.

Fotograf Exotische Bilder Fotos

Unglaublich aber wahr! Wir machen alles möglich:

Auf besonderen Wunsch besteht die Möglichkeit, auch mit zB. Schneeadlern, Raubvögel, Löwen, Pumas, Zebras, Kamelen, Lamas oder sogar Elefanten zu shooten. Bitte sprich uns gerne darauf an.

So wird dein Tag mit exotische Welt!​

Dem Team von „Exotische Welt“ ist es besonders wichtig, dir einen einmaligen Erlebnistag zu kreieren, an den du dich noch lange Zeit zurück erinnern wirst. Aus diesem Grund möchten wir dich einladen zu einem „Wohlfühl-Ablauf“, der keine Wünsche offen lässt.

#1

So läuft das Shooting Erlebnis ab?

Freu dich auf einen abenteuerlichen Erlebnistag, den du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Der unheimlich aufregend sein wird & bei dem du im Nachhinein Bilder der extraklasse erhältst.

#2

Exklusiver Sektempfang

Alles startet mit einem gemeinsamen und gemütlichen Sektempfang mit Kevin Keßler deinem Tierspezialist und seinem Team von Exotische Welt. Angenehme Gespräche in lockerer Atmosphäre. Vorfreuen auf das was kommt und entspannt ins Shooting starten, ist hier die Devise.

#3

Vor dem Shooting

Lass dich noch schöner machen mit unserem professionellen Make up Artist, der dich perfekt auf das Shooting vorbereitet. Als Besonderheit bieten wir auch Bodypainting auf höchstem Niveau an, um deinen Fotos den letzen Schliff zu verpassen. Umkleidekabinen stehen dir jederzeit zur Verfügung, so dass du dich in aller Ruhe umziehen und wohlfühlen kannst.

#4

Das Shooting

Mit Profi Tierpfleger Kevin schreitest du sicher zum Tiergehege vor dem der Fotograf bereits auf dich wartet. Jetzt startet die Eingewöhnung in die Arbeit und den Umgang mit den Tieren. Freu dich auch auf unterschiedliche spannende Kulissen die deine Fotos erheblich aufwerten werden. Mit einer hochwertigen Ausleuchtung des Dschungelkäfigs ist alles getan für hervorragende Bilder von Mensch & Tier. Kevin schaut permanent auf die Körpersprache von dem Tier & leitet dich sicher an. Nach einiger Zeit wirst du die Angst verlieren und konzentrierst dich voll und ganz auf die Posen und auf dich beim Shooting. Nachdem alle Posen durch sind und alles perfekt gelaufen ist, wartet auf dich noch eine tolle Überraschung.

#5

Für Speisen und Getränke ist zu jederzeit gesorgt

Freu dich auf ein einmaliges Catering Menü, was dir und deinem Begleiter zur Verfügung steht. Schlemmt euch mit leckerem Essen und tollen Getränken durch den Tag, so dass dieser unvergessen wird.

#6

Das Ziel des Teams von Exotische Welt!

Unser großes Ziel ist, dass unser Kunde die Bilder erhält die er sich immer gewünscht hat und er ein besonderes Erlebnis von diesem Tag mit nach Hause nimmt. Uns ist wichtig, dass wir mit all unserer Erfahrung an diesem Tag auf ihn eingegangen sind, und ihm die Angst zum Tier nehmen konnten. Demnach ergibt sich ein 100%zufriedener Kunde, der mit hochwertigen und unvergesslichen Erlebnisaufnahmen nach Hause geht.